Häufige Fragen

Stellt ihr die Instrumente selber her?


Nein, wir kaufen die Instrumente bei ausgewählten Herstellern ein.




Wie lange sind die Wartezeiten, bis ich mein Instrument bekomme?


Alle Instrumente die wir an Lager haben (siehe im Shop), werden innerhalb von 3 Arbeitstagen versendet. Alle Instrumente, welche wir zur Zeit nicht im Lager haben, werden laut Hersteller innerhalb von maximal 3 Monaten geliefert.




Kann ich ein Instrument reservieren, welche zur Zeit nicht im Lager ist?


Ja. Du kannst Dein Wunschinstrument reservieren indem Du es im Shop kaufst. Dein Instrument ist so für Dich reserviert und wird Dir nicht "vor der Nase weggeschnappt". Wir informieren Dich, sobald es geliefert wird.




Kommen beim Kauf noch weitere Gebühren wie Zoll dazu?


Nein. (Lieferung in der Schweiz) Alle Handpans und RAV Vasts werden von uns importiert und korrekt verzollt. Du siehst im Shop den Endpreis und kannst selber entscheiden, ob Du die RAV selber abholen möchtest oder ob wir sie Dir zustellen sollen. Für Lieferungen nach Österreich und Deutschland fallen beim Versand Importgebühren an. Für genaue Zahlen informiere Dich bitte bei Deiner Zollstelle.




Kann ich mein Instrument zurückschicken, wenn es mir nicht gefällt?


Durch den Transport beschädigte Instrumente nehmen wir selbstverständlich zurück. Wenn Dir die Stimmung nicht gefällt können wir die Dein Instrument leider aus verschiedenen Gründen nicht zurücknehmen. Du musst Dir also bei der Bestellung sicher sein, welche Scale Dir gefällt. Wenn Du unsicher bist, lohnt sich der Weg zu uns um in Ruhe zu vergleichen und auszuwählen.




Kann ich die Instrumente vor dem Kauf ausprobieren?


Du darfst sehr gerne bei uns in St.Gallen vorbei kommen und alle Instrumente anspielen, die an Lager sind. Besonders bei Handpans empfehlen wir ein Anspielen unbedingt. Jede Handpan ist ein Einzelstück und in Nuancen unterschiedlich.





  • Facebook
  • YouTube

Güterbahnhofstrasse 6 / 9000 St.Gallen